Jack

Home Kaninchen Jim Teddy Blacky Lissy

Jack wurde (wie auch Jim) am 07.10.2000 geboren und ist der Bruder von Jim und der Freund von Lissy. Jim und Jack leben seit November 2000 bei mir. Bis Sommer 2005 lebten die beiden zusammen in einem Käfig (in der Wohnung).

Aus dem Leben von Jack

Als ich noch klein war verstand ich mit meinem Bruder sehr gut, bis er mir zeigen wollte, wer der Stärkere war (ich glaub es war im Sommer 2001).  Schließlich bin ich geschlechtsreif geworden und im Nachbarkäfig lebte ein Weibchen, das Blacky genannt wurde. Ich hab mich mit meinem Bruder richtig gefetzt, bis ich geschrieen hab vor Schmerzen. Ich kam daraufhin (wie auch mein Bruder) in Einzelhaft. Einige Zeit später wurden wir (Jim auch) in eine Kiste verfrachtet und zu einem sie nennen ihn glaub ich Tierarzt gefahren. Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich verstand mich danach mit meinem Bruder wieder blendend.

Und so sehe ich aus:

.

Hier bin ich ca. 3 Monate alt

Am 24.05.2006 ist mein kleiner Jack über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

              * 07.10.2000

                       

 

   24.05.2006

Nach einem kurzen Kampf von zwei Tagen und mehreren Arztbesuchen hattest du aufgegeben. Du mochtest nicht mehr fressen, trinken und mit den anderen hoppeln. In den letzten Stunden hast du kraftlos und mit starken Schmerzen im Käfig gesessen. Ich  sowie der Tierarzt haben alles versucht, dich wieder mit Hilfe von Antibiotika, Critical Care und Wasser (per Spritze) auf die Beine zu bringen. Aber es hat nicht mehr geholfen. Der Arzt hat dich von deinen Schmerzen erlöst und nun kannst du in Frieden ruhen. Wir werden dich alle vermissen und dich in unserem Herzen behalten.

Stand: 24.05.06

 

Home Kaninchen Jack Teddy Blacky Lissy