Kaninchenfotos 4

Home Kaninchen Lucy Leo Piper Phoebe Theo Filou Krankheiten News Kaninchenschutz Kaninchenfotos

Kaninchenfotos 2 Kaninchenfotos 3 Gehegebau Memory Vergesellschaftung

 

Fotos vom 28.07./29.07.2013

Am 28.07. habe ich mich bei den Kaninchen auf die Lauer gelegt und habe sie in sämtlichen Situationen geknippst, Grund hierfür war, das ich endlich mal ein Gähnfoto haben wollte. Und ich muss sagen ich habe es geschafft, das letzte Bild gestern Abend war ein Gähnfoto. Nicht gerade das schönste, aber immerhin es ist eins.

Hier ist es:

Und hier die restlichen Fotos der Session.

Leo und Filou

Filou ist übrigens nicht nur ein schwanzwedelndes Kaninchen, sondern auch ein Schlabberkaninchen. Er schlabbert mit seiner Zunge alles ab.

4er-Gruppe

 

 

Damit ihr nicht denkt die 4er Gruppe sitzt oder liegt nur rum, habe ich heut früh die 4 (ok 3 davon) in Action geknippst. Immer wenns Futter gibt rennen sie ihre Runden. Da ich mit der einen Hand die Futterschale gefüllt hab und mit der anderen geknippst hab, sind die Fotos nicht ganz so schön.

Leo und Filou hatten sich schon wieder in den Fellhaaren. Es lag nur weißes Fell rum im Gehege und Stall verteilt, nicht massig viel aber immerhin. Filou saß oben und Leo unten. Als ich ein paar Knabberzweige ins Gehege gelegt habe, haben sie in Frieden geknabbert. Was ist bloß los mit den beiden?

30.07.2013

Ich hab der Ninchenbande mal ein wenig Rasenkante in einer Kloschale spendiert. Hier die Fotos

Leo und Filou

4er Gruppe

Stand: 31.07.13